Kleines Team. Grosse Wirkung.
Vor und hinter den Kulissen.

Im Team, das sich vor und hinter den Kulissen des Stoffel Tag um Tag für das Wohl der Gäste einsetzt, sind fünf Nationen vertreten. Mit Motivation und Professionalität arbeiten sie Hand in Hand und sorgen für den reibungslosen Ablauf des Betriebs. Viele sind schon seit Jahren dabei.

Den Kern der Truppe bilden Inhaber und Geschäftsleiter Matthias Eisenmann-Schubert mit Partner Markus Giger. Für die Küche ist Thomas Krättli verantwortlich. Die Administration betreut Christoph Boller.

Matthias Eisenmann-Schubert

Matthias Eisenmann-Schubert aus Süddeutschland, Inhaber und Geschäftsleiter: Er kam schon Jahre vor Beginn des Aroser Projekts nach Zürich. Lehre als Koch, Hotelfachschule in der Schweiz. Langjährige Erfahrung in der Gastronomie in verschiedenen Ländern und auf mehreren Kontinenten.

Markus Giger

Markus Giger aus Chur, Partner: Schon als Jugendlicher half er im elterlichen Restaurant und Hotel im St. Galler Rheintal. Absolvent der Hotelfachschule Belvoirpark. Leitende Positionen in grösseren Gastronomieunternehmen in Zürich und Zug.

Thomas Krättli

Thomas Krättli aus Untervaz, Küchenchef: Seine berufliche Laufbahn führte ihn nach der Lehre über langjährige Engagements im Schloss Brandis in Maienfeld sowie im Restaurant Klein Waldegg in Chur zum Hotel Stoffel in Arosa.

Christoph Boller

Christoph Boller aus dem Zürcher Oberland, Administration: Germanistikstudium in Zürich und Berlin. Marketing und PR bei Schallplattenfirmen. Manager eines international tätigen Opern- und Konzertdirigenten. Anschliessend Quereinstieg in die Gastronomie.

Leo

Leo aus Amden, Herr des Hauses: Der reinrassige Rauhaardackel aus der Zucht von Sibylle Oswald ist hochintelligent, hellwach, voller Energie und Tatendrang. Liebling der Gäste, bekannt im ganzen Dorf, im Grunde der Chef des Betriebs.